Termine - Wann, wie und wo?

Feste, Turniere und mehr

Du möchtest alle Termine im Überblick sehen? Auf dieser Seite findest du alle Infos zu unseren Vereins-Festen, Medenspielen, Clubmeisterschaften und sonstigen Terminen im Verein.

Daten und Feste 2024

Arbeitstage - 16.03., 23.03. und 13.04.2024, ab 10 Uhr

Eröffnungsfest - 20.04.2024, 14 Uhr verschoben auf Sonntag, 21.04.2024, 12 Uhr

Sommerfest  - 22.06.2024, 14 Uhr

Mixed Turnier - 19.05 & 20.05.2024 ~11:00 Uhr

TC Doppelmeisterschaft - ?? Termin wird noch bekannt gegeben

Abschlussfest - 28.09.2024, 14 Uhr

Arbeitstage - 26.10. und 09.11.2024, ab 10 Uhr

Neben den allgemeinen Arbeitstagen können Arbeitsstunden auch innerhalb des Jahres frei wählbar geleistet werden. Der Vorstand bittet hierbei um kurze Rückmeldung über die geleistete Arbeit.

Medenspiele 2024

Alle Medenspiele des TVM's auf einen Blick. Komm uns zu den Heimspielen anfeuern:

Alle Termine der aktuellen Saison und weitere Informationen findest du hier auf der Seite des TVM.

Clubmeisterschaften (noch keine Info)

In den Damen & Herren Disziplinen: Junioren, bis 30, Ü30, Ü40, Ü50, und Ü60 werden Einzel-, Doppel- und in den gleichen Altersgruppen auch Mixedmeisterschaften ausgespielt. Wer will kann sich natürlich in seiner Altersgruppe anmelden und wenn er sich stark genug fühlt, auch in jüngeren Altersgruppen. Aus organisatorischen Gründen, bitte in nicht mehr als  drei Disziplinen!

Doppel: tbd

Mixed: tbd

Einzel: tbd

Spielregeln

In jeder Gruppe sollten sich mindestens 4 Teilnehmer melden, sonst wird die Gruppe einer der Nächsten zugeordnet. Die Gruppeneinteilung ist vorläufig, sollten sich in einer Disziplin mehr als 8 Teilnehmer melden, so werden diese aufgestockt. Sollte sich wider erwarten in mehreren Gruppen nicht die mindest Teilnehmerzahl ergeben, so werden die Gruppen in etwa angepasst. Der Stichtag für die Altersgruppen ist der Beginn der einzelnen Meisterschaften.

Wir möchten darauf hinweisen dass die im Aushang benannten Termine, zum Meldeschluss, in den einzelnen Meisterschaften bindend sind. Nachmeldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Auslosung und Kosten

Die Auslosung und Einteilung eventueller Gruppen werden über Mail, Aushang und über unsere Homepage mitgeteilt. Die Teilnahme pro Spiel und Disziplin kostet 2,00 €. Die Startgelder sind bei unserem Sportwart Sime Bevanda oder bei Doris Paffrath zu entrichten. Die einzelnen Listen werden zum Eröffnungsfest auf dem Tennisplatz aushängen.