Über uns - alles Wissenswerte zum Verein

Verein und Mitglieder

Seit der Gründung 1983 befindet sich die gepflegte Tennisanlage mit insgesamt vier Aschen- und einem Allwetterplatz im idyllischen Kölner Stadtteil Stammheim. Unser Tennisclub zeichnet sich durch sein großes Trainingsangebot, faire Preise sowie ein familienfreundliches Programm aus.

Unsere Beiträge

Wir haben unterschiedliche Beiträge für verschiedene Mitgliedschaften. In der folgenden Tabelle kannst du unsere Beiträge einsehen:

Mitgliedschaft Euro
Familie
einschließlich Kinder bis 18 Jahre
Erwachsene 140,00
Jugendliche ab 14 Jahren
Schüler und Studenten
Kinder unter 14 Jahren 55,00
Inaktive Mitglieder 38,00
Aufnahmegebühr 0,00

Alle aktiven Mitglieder über 16 Jahre werden jedes Jahr für die notwendigen Arbeiten auf unserer Tennisanlage herangezogen (Arbeitsstunden). Alternativ ist die Mithilfe bei Vereinsfesten (Kuchen, Salate usw., jeweils statt einer Arbeitsstunde) möglich. Es werden 4 Stunden Arbeitszeit festgesetzt. Ein Ausgleichsbetrag von je € 9,00 wird für jede nicht abgeleistete Stunde erhoben.

Volksbank Dünnwald-Holweide e.G.

BIC: GENODED1DHK

Vereinsmitglied werden und Anmelden!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Eine Anmeldung funktioniert wie folgt:

1. Fülle das Anmeldeformular aus.

2. Ausgefülltes Formular entweder per Post an die Vereins-Adresse (TC Stammheim e.V., Bilharzstraße 15, 51061 Köln) senden oder per E-Mail an rolfjuergensen@t-online.de einreichen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Unser Vorstand

Bei Fragen oder weiteren Informationen kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden:

• 1. Vorsitzender: Rolf Jürgensen (rolfjuergensen@t-online.de)
  • 2. Vorsitzender: Juan-Jose Seguro Moreno
  • Geschäftsführer: Carsten Raue